oder, welches Produkt oder welche Dienstleistung mir wie gefällt!
Ein Buch, das sowohl für Fotografen, als auch für Models einen sehr guten Überblick an Möglichkeiten der anspruchsvollen Inszenierung von Menschenfotografie bietet.
Hier werden Posen vorgestellt, die es den Beteiligten erleichtern, die jeweils "richtige" Körperhaltung zu finden.
Themenbereiche sind:
Frauen / Männer / Familie / Schwangere / Paare / Fashion / Akt und auch mollige Models sind ausreichend berücksichtigt (ok, mollige Fotografen finden hier keine Erwähnung ... :-) )
Das Buch ist eine absolute Kaufempfehlung! (Klick auf das
Bild bringt Dich zum Buch)
Um meinen Rimowa Business-Trolley wieder zu komplettieren hatte ich beim Lufthansa Worldshop nach einem Aufkleber angefragt. Lies selbst, was dabei heraus kam: (alles per Mail)
OW 11.11.2015:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe einen Rimowa Pilotenkoffer (Artikelnummer 1692420) und leider ist
an diesem das Lufthansalogo abgefallen und nicht mehr auffindbar.
Kann ich bei Ihnen ein solches bestellen?
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Witt
LH 11.11.2015:
Automatisierte Antwort, dass meine Anfrage eingegangen sei und sich ein
zuständiger Mitarbeiter sich umgehend bei mir melde.
OW 23.11.2015:
Guten
Morgen,
höflichst möchte ich an meine u.s. Anfrage hinweisen und nachfragen, ob ich hier noch auf eine Antwort hoffen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Witt
LH 30.11.2015:
Sehr geehrter Herr Witt,
vielen Dank für Ihre Anfrage zum Lufthansa Logo des Artikels 1692420 "RIMOWA Lufthansa
Alu Collection, Pilotentrolley".
Zur weiteren Recherche bei unserem Warenhaus benötigen wir bitte Ihre Lieferanschrift.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen
Tag.
OW 05.12.2015:
Sehr geehrte Damen und
Herren,
meine Anschrift lautet
Oliver Witt
Gerteisenstraße 41
70839 Gerlingen
MFG
Oliver Witt
LH 04.01.2016:
Sehr geehrter Herr Witt,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne senden wir Ihnen ein Ersatzlogo für Ihren Koffer zu, allerdings benötigen wir noch die Information von Ihnen, wann und wo Sie diesen Koffer gekauft
haben?
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer +49 (0) 69 / 47 86 89 180 oder der
E-Mail-Adresse worldshop@dlh.de zur Verfügung. Wir sind von Montag bis Samstag in der Zeit von 07:00 bis 22:00 Uhr für Sie
da.
Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lufthansa WorldShop Team
OW
09.01.2016:
Sehr geehrte Damen und Herren (obwohl ich nun schon die dritte Mail von Ihnen erhalten habe, kenne ich noch keinen Namen von
Ihnen),
am 11.November letzten Jahres fragte ich an, ob ich einen Ersatz für ein Logo, welches bei meinem Rimowa Trolley verloren ging, bei Ihnen beziehen könne.
Daraufhin bekam ich am selben Tag eine Nachricht, dass meine Anfrage schnellstmöglich bearbeitet werde.
Am 23.11. erlaubte ich mir, nachzufragen, ob ich noch auf eine Antwort hoffen dürfe. Dies wurde mir tatsächlich auch schon am 30.11., also nur eine Woche
später mit der Aufforderung beantwortet, dass man „für weitere Recherchen in unserem Warenhaus“ meine Lieferanschrift benötige. Ok, wenn SIe mir ein Logo zusenden wollen, sollten Sie
natürlich auch meine Adresse kennen.
Am 5. Dezember übermittelte ich Ihnen meine Adresse und war voller Hoffnung, dass demnächst ein Brief mit dem Logo bei mir im Briefkasten liegt. Doch leider
wurde meine Hoffnung nicht erfüllt, denn am 04.01.2016 erhielt ich eine weitere Mail, in der ich nun aufgefordert wurde, zu benennen, wann und wo ich diesen Koffer gekauft
hätte.
Liebes Lufthansa Worldshop Team, ich möchte von Ihnen ein Logo kaufen, das sicher wertmäßig im Centbereich liegt und kein Triebwerk einer 747. Es gibt
sicher gute Agenturen, die Ihnen bei der Gestaltung und Implementierung von Verkaufsprozessen im Hinblick auf Effizienz gerne weiterhelfen.
Gekauft habe ich den Koffer vor etwa eineinhalb Jahren bei Ebay.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver Witt
Ach ja, sollte noch meine Schuhgröße relevant sein, die ist nach deutschem Maß 46
:-)